Kategorien
Allgemein

Ein kleiner Skiausflug – Einfach mal raus

Nachdem ich hier euch schon lange nichts Neues von mir berichtet habe, ein kleines Update – ich habe meine sportlichen Einsätze wieder etwas „hochgefahren“ und mich nach etwas Training mit einem Skitag in Salzburg belohnt.

Ich konnte vor Ort ein Traumwetter genießen und nach einer längeren Pause vom Skifahren war der Einstieg dank meiner guten Vorbereitung lustig und trotz Anstrengung bin ich gut hinauf und hinunter gekommen 😉

Nebenbei habe ich natürlich das tolle Wetter, Sonne, die Abfahrten, die vielen Angebote für kulinarische Genüsse (trotz recht hohen Preisen … ) vor Ort genießen können.

Meine klare Empfehlung daher für alle, die etwas im Stress sind, viel zu tun haben oder schon lange nicht mehr „aktiv im Freien“ waren – geht einfach mal vor die Tür!

Es muss nicht immer ein ganzer Skitag in einem teuren Skigebiet sein – auch ein kleiner Ausflug zu einem See in der Nähe, ein Spaziergang mit guten Freunden oder eine kleine Kaffeepause in einem netten Kaffee in der Sonne können gut dabei helfen, die Batterien wieder aufzuladen und den Stresslevel runterzufahren.

Mein Tipp: Schau gut auf dich – du brauchst dich, und wenn du nicht selbst gut auf dich und deine Bedürfnisse achtest, kannst du irgendwann auch nicht mehr für andere da sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.