Kategorien
Allgemein

Ein Tiramisu hat mich verzaubert

Neben meinen Gedanken, Ausflügen und kleinen Kochexperimenten gibt es auch immer wieder schöne Momente in meinem Leben, die mich verzaubern.

An einem solchen Genuss-Moment möchte ich euch hiermit teilhaben. Bei einem Besuch in Wien bei einer guten Freundin haben wir das Restaurant Via Toledo – Enopizzeria besucht.

Neben den tollen Hauptgängen hat mich persönlich vor allem das Tiramisu – also das Dessert – überzeugt.

Neben dem Geschmack war auch die Form der Präsentation in einem Espressobereiter 😉 kreativ und gekonnt.

Wo genießt ihr euer Tiramisu am liebsten, welches Dessert esst ihr am liebsten? Ich freue mich über alle Restaurant Empfehlungen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert